13. OWL-Sportstudio in Blomberg mit Florian Kehrmann und Christian Sprdlik

Am 18. Februar ist es wieder soweit: Das OWL-Sportstudio geht zum 13. Mal über die Bühne. Ab 19.30 Uhr geben sich im KundenCentrum der Blomberger Sparkasse wieder hochkarätige Gäste die Ehre.

Organisator Mario Brink ist es einmal mehr gelungen, für eine imposante Runde zu sorgen. Von den beiden Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld und SC Paderborn haben die beiden Kapitäne Fabian Klos und Marvin Bakalorz fest zugesagt. Da nur drei Tage später das Ostwestfalen-Derby zwischen der Arminia und dem SCP stattfindet, werden die beiden Leistungsträger und Identifikationsfiguren sicherlich Einblicke in die Gefühlswelten beider Lager vor dem »wichtigsten Spiel des Jahres« geben. Zudem konnte Mario Brink Arminia-Sportgeschäftsführer Gerrit Meinke einen Besuch in der Nelkenstadt schmackhaft machen. »Gerrit Meinke ist im Nebenjob Assistent von ARD-Kommentator Tom Bartels und hat den Terror in Paris am 13. November des vergangenen Jahres live miterlebt. Dazu wird er Stellung beziehen«, verrät Brink schon vorab Teile des abendlichen Programms.

Fußball ist aber nicht das einzige Thema, das auf der Agenda steht. Auch der Handball wird eine große Rolle spielen, da mit Florian Kehrmann und Christian Sprdlik der Trainer und der Geschäftsführer des Männerhandball-Bundesligisten TBV Lemgo und mit André Fuhr der Trainer des Frauenhandball-Bundesligisten HSG Blomberg-Lippe vor Ort sein werden. »Diese Runde kann sich absolut sehen lassen und ich freue mich auf einen tollen Abend«, unterstreicht Mario Brink, der wie gehabt auch als Moderator fungiert.

Tradition hat auch die Versteigerung von verschiedenen Trikots und das Kräftemessen aller Gäste am Basketballkorb. Für musikalische Unterhaltung sorgt der Paderborner Sänger und Songschreiber Manyou. Karten sind ab dem 1. Februar zum Preis von zehn Euro in allen Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung und bei der Sparkasse Blomberg erhältlich. Der Erlös der Veranstaltung wird einem guten Zweck zugeführt.

Menu
Lädt...
TOP