A-Jugend: Daniel Andrejew bei DHB Lehrgang mit Länderspiel

 

Daniel Andrejew ist vom Deutschen Handballbund zum Lehrgang in Wiehl eingeladen worden. Die Jugendnationalmannschaft der Jahrgänge 1998 und jünger absolviert vom 8. bis zum 11. Februar eine Maßnahme, die am Mittwoch auch ein Länderspiel gegen Israel einschließt.

Andrejew spielt der Zeit in der A-Jugend von Handball Lemgo als Kreisläufer in der Jugend-Bundesliga. „Daniel spielt erst seit drei oder vier Jahren leistungsorientiert Handball. Mit seinen über zwei Metern hat er körperlich natürlich die besten Voraussetzungen“, findet sein aktueller Trainer Leif Anton.

Der Kreisläufer wird gegen Israel im Rahmen des Lehrgangs sein erstes Länderspiel bestreiten. Anwurf des Testspiels gegen Israel ist um 18:30 Uhr in der Gummersbacher Schwalbe-Arena. 

Als prominente Zuschauer haben sich die Gummersbacher Europameister Carsten Lichtlein, Julius Kühn und Simon Ernst angekündigt.

Menu
Lädt...
TOP