Auswärtsfahrt nach Hannover!

Am 21. Dezember geht es für den TBV Lemgo zum Auswärtsspiel in die TUI Arena. Um 18:30 Uhr ist dort Anpfiff zum Rückspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf. Dabei zählt das Team von Trainer Florian Kehrmann auch auf die Unterstützung seiner Fans. Wie in der vergangenen Saison hat der TBV Lemgo deshalb ein Kartenkontingent in Hannover reserviert, um möglichst vielen Interessierten die Fahrt nach Niedersachsen zu ermöglichen.

Die Verkehrsbetriebe Extertal (VBE) unterstützen die Aktion mit drei Linienbussen, die insgesamt Platz für circa 105 Fahrgäste bieten. Die Anmeldung für die Busfahrt ist verbindlich, die Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben. Für überschaubare 10 Euro können Fans und Freunde also zum Auswärtsspiel in die knapp 100 Kilometer entfernte TUI Arena fahren – Eintrittskarte und Busfahrt sind inklusive! Die Anmeldung muss in der Geschäftsstelle bis spätestens zum 14. Dezember erfolgen! 

In der letzten Saison waren Busse mit insgesamt 200 TBV-Fans nach Hannover gefahren. In einer unglaublichen Atmosphäre im Lemgoer Block hatten die Mitgereisten den TBV zum Sieg gepusht - Wiederholung am 21.12. gerne erwünscht!

Für alle Fragen rund um die Auswärtsfahrt stehen den Interessierten die TBV-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zur Verfügung. 

Menu
Lädt...
TOP