Florian Kehrmann in der Begatal-Auswahl

TBV-Trainer Florian Kehrmann hat am kommenden Dienstag, den 8. September 2015, Gelegenheit zu beweisen, dass er nicht nur mit der kleinen, sondern auch mit der großen Kugel umgehen kann. Am Vortag der Auswärtspartie beim THW Kiel ist er für die Begatal-Auswahl nominiert, die um 18.30 Uhr im Waldstadion Dörentrup-Bega gegen die Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf antritt.

Die Veranstaltung "Bundesliga in Bega" hat bereits Tradition und findet in diesem Jahr bereits zum 20. Mal statt, Gegner der Begatal-Auswahl waren in der Vergangenheit so illustre Namen wie der Hamburger SV, Arminia Bielefeld oder der MSV Duisburg. Dass es in diesem Jahr gegen Fortuna Düsseldorf geht, dürfte Florian Kehrmann als gebürtigen Rheinländer und Fortuna-Fan besonders freuen, bekam er doch anlässlich seines Abschiedsspiels sogar eine Videobotschaft und ein Trikot der Fortuna übermittelt. Körperlich fit ist er sowieso und freut sich sich schon auf seinen Einsatz im Trikot mit der Nr. 15.

Neben Kehrmann ist eine Auswahl der besten Spieler der Region nominiert, darunter viele Aktive des Bezirksligisten RSV Barntrup. Karten für das Spiel zum Preis von 8,- € für Erwachsene und 6,- € für Jugendliche gibt es beim TBV-Heimspiel gegen Balingen am 05.09.15 auch am Treppenaufgang im Eingangsbereich der Lipperlandhalle sowie in allen Geschäftsstellen der Lippischen Landeszeitung.

Menu
Lädt...
TOP