Kooperation zwischen TBV und "Lippe - Land des Hermann"

Das Tourismus- und Veranstaltungsportal des Kreises Lippe unter dem Slogan Lippe - Land des Hermann hat sich zum Ziel gesetzt, einen umfangreichen Service für Touristen und Einheimische zu bieten und die Region Lippe weit über ihre Grenzen hinaus bekannt zu machen. 

Um dieses Ziel zu erreichen, bot es sich an, das sportliche Aushängeschild der Region, den TBV Lemgo zu nutzen. Die Kooperation zwischen dem Tourismusportal des Kreises Lippe unter der Federführung der Lippe Tourismus und Marketing AG und dem TBV Lemgo ist ganz offiziell zwischen Landrat Friedel Heuwinkel und TBV-Geschäftsführer Christian Sprdlik besiegelt worden. Das markante Logo reist jetzt z.B. auch auf dem Mannschaftsbus durch ganz Deutschland und wirbt für die schöne Region im Herzen Deutschlands.

"Für uns ist es selbstverständlich, dass wir den Kreis Lippe im Rahmen dieser tollen Kooperation auch überregional präsentieren und dass wir unsere bundesweite Strahlkraft einsetzen, Lippe bekannter zu machen und für unsere vielfältige und schöne Region zu werben. Insbesondere Landrat Friedel Heuwinkel hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder stark für den TBV Lemgo eingesetzt und dafür sind wir sehr dankbar, deshalb ist es für uns nur logisch und konsequent, im Rahmen einer guten Partnerschaft hier auch an einem Strang zu ziehen", äußert sich TBV-Geschäftsführer Christian Sprdlik zur Kooperation mit dem Kreis und seinem Tourismusunternehmen. 

Landrat Friedel Heuwinkel sieht die Kooperation als einen Schulterschluss an, von dem alle Beteiligten profitieren und meint: "Dass uns der TBV über viele Jahre erstklassig in der Handball-Bundesliga vertritt und uns nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa bekannt gemacht hat, ist eine ganz tolle Leistung, ebenso wie die tolle Jugendarbeit, die in vielen Bereichen des Handballs geleistet wird. Gemeinsam mit der Industrie und mit unserem Slogan 'Land des Hermann' wollen wir dieses jetzt noch verstärken, um die Win-Win-Situation für alle noch besser zu steuern. Ich wünsche dem TBV, ich wünsche der Industrie und dem wunderschönen Kreis Lippe alles Gute mit der gemeinsamen neuen Marketingaktivität und dem TBV Lemgo stets ein glückliches Händchen im wahrsten Sinne des Wortes."

Menu
Lädt...
TOP