Lemgos Schweden beim „Tag des Handballs“!

Anton Månsson und Jonathan Stenbäcken wurden von Schwedens Nationaltrainer Kristján Andrésson für die Nationalmannschaft nominiert. Zwei Länderspiele stehen am 18. und 19. März auf dem Programm. Gegner: Deutschland. Das erste Aufeinandertreffen findet am Samstag in Göteborg statt, wo sich Christian Prokop erstmals und früher als geplant als deutscher Bundestrainer präsentieren wird.

Die noch größere Bühne betreten Lemgos Schweden dann am Sonntag ab 17:30 Uhr. In der Hamburger Barclaycard Arena findet zum zweiten Mal der „Tag des Handballs“ statt, ein ganztägiges Handball-Familienfest. In diesem Rahmen wird das Rückspiel zwischen den beiden Ländern ausgetragen. Sky Sport News HD überträgt die Partie ab 17:15 Uhr live und frei empfangbar. 

Menu
Lädt...
TOP