Los geht´s – Der TBV-Adventskalender ist da

Es ist schon eine liebgewordene TBV-Tradition: Wie schon in den vergangenen Jahren bieten wir auch dieses Mal einen Adventskalender für unsere Fans an. Täglich gibt es attraktive Preise, wie Fanartikel oder Tickets, zu gewinnen. Die 24 Türchen werden jeweils morgens früh auf der Startseite unserer Homepage erscheinen.

Und so geht´s: Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Gewinnfrage, die am gleichen Tag beantwortet werden muss. Die Lösung muss bis 23 Uhr per Mail an info@tbv-lemgo.de geschickt werden. Der Tagesgewinn wird unter allen richtigen Einsendungen verlost. Der Gewinner wird per Mail benachrichtig und kann seinen Preis in der TBV-Geschäftsstelle abholen.

Eine besondere Weihnachtsüberraschung wartet auf einen TBV-Fan: Unter allen Teilnehmern, die mindestens eine der 24 Fragen korrekt beantwortet haben, verlosen wir eine Sitzplatz-Dauerkarte für die Spiele der Rückserie im Jahr 2016!

Mitmachen lohnt sich: Gewinnen Sie einen tollen Preis für sich selbst oder als Weihnachtsgeschenk für Ihren liebsten TBV-Fan!

 

 

Rechtliche Hinweise:

Die Teilnahme ist ausschließlich per Mail an info@tbv-lemgo.de bis zum Einsendeschluss 23.00 Uhr am Tag der Veröffentlichung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht werden kann. Die Teilnehmerdaten werden ausschließlich für Zwecke des Gewinnspiels verwandt und anschließend gelöscht.    

Menu
Lädt...
TOP