Neue Infos zum Dauerkartentausch

Beim Heimspiel am vergangenen Samstag hat die Firma Ticketmaster, TBV-Dienstleister im Bereich Ticketing, die Umtauschaktion aller Plastik-Dauerkarten durchgeführt, die wegen eines Fehlers des Unternehmens - des zu klein eingedruckten Strichcodes - bei der Einlasskontrolle nicht korrekt funktionierten.

Ein kleiner Teil der Dauerkarten konnte bei dieser Aktion am letzten Samstag noch nicht getauscht werden.

Dauerkarteninhaber, die den Tausch bisher noch nicht vorgenommen haben, können dies ab sofort in der TBV-Geschäftsstelle erledigen und bekommen gegen Vorlage der alten Dauerkarte die neuen Exemplare ausgehändigt. Ein Tausch ist außerdem auch vor dem nächsten Heimspiel gegen den VfL Gummersbach an den Ticketschaltern im Foyer der Lipperlandhalle möglich. Sollte ein Dauerkarteninhaber verhindert sein, kann auch eine andere Person mit dem Tausch beauftragen werden.

Bei Fragen zu diesem Thema steht unser Geschäftsstellen-Team zu den Öffnungszeiten persönlich oder telefonisch unter 05261/28833 gern zur Verfügung. Die Geschäftsstelle in der Bunsenstr. 39 in Lemgo (Lipperlandhalle) ist dienstags bis freitags jeweils von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, am Samstag, den 10.10.15 wegen des Heimspiels gegen Gummersbach auch von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Menu
Lädt...
TOP