Rückrunden-Dauerkarten finden sehr guten Absatz

Trotz der von vielen Zuschauern kritisierten neuen Anwurfzeiten hat der TBV Lemgo im Vergleich zum Vorjahr einen deutlichen Zuwachs an Rückrunden-Dauerkarten zu verzeichnen. „Das ist ein Trend, der uns sehr erfreut“, kommentiert TBV-Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn diese positive Entwicklung. „Die Zuschauer honorieren die guten Leistungen, die die Mannschaft in der Hinrunde gezeigt hat. Und je mehr Leute in der Halle sind und unser Team anfeuern, desto besser!“

Auch die Aktion „Schul-Dauerkarten“ zeigte ein sehr gutes Ergebnis. Die fünf weiterführenden Lemgoer Schulen dürfen sich über insgesamt 61 Rückrunden-Dauerkarten freuen, die von Spiel zu Spiel an die jeweiligen Schulen ausgegeben werden. Gesponsert werden diese Karten von Unternehmen, Privatpersonen und auch der Mannschaft des TBV Lemgo, die den Schülern somit einen kostenlosen Besuch der TBV-Heimspiele ermöglichen.

Vielen Dank an folgende Sponsoren für dieses Engagement:

ARTAG Consulting GmbH, Autohaus Gehle GmbH, Autohaus Klaus Brodowski GmbH & Co. KG, Auto Weege GmbH & Co. KG, Bernd Birkel Vermietungen und Verpachtungen, Bobe & Lücking, Buena Vista Fitnessclub, Dachdecker W. Sommer GmbH & Co. KG, Deco-Art GmbH & Co. KG, Dörentrup Feuerfestprodukte GmvH & Co. KG, Empinio 24, Fahrschule Schremmer, Fahrschule Sven Bothe, Flughafen Paderborn, Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG, Heizungsbau Kaufmann GmbH & Co. KG, K+W Rechtsanwalt und Notarkanzlei, Kanzlei Vogelsteller & Kaufmann, Klocke GmbH & Co. KG, Kurt Liebrecht GmbH, Lemgoer Palettenhandel UG, Lippischer Zeitungsverlag Giesdorf GmbH & Co. KG, Lüttmann Bestattungen, Magowsky Warenhandels GmbH, Medicum Apotheke, Mode + Textil Schlichtung GmbH & Co., Pyka GmbH, REHA Lemgo, Restaurant Vesuvio, Stadtwerke Lemgo, Tanztreff Hey, Jens Haverkamp, Siegfried Haverkamp, Ralf-Wilhelm Kanne, Dr. Christian Soyka, Dr. Tobias Schwering, Bernd Stracke, Herbert Vogel, Mannschaft TBV Lemgo

Menu
Lädt...
TOP