TBV-Online-Fanshop ab August in neuem Gewand

Im August, rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison, fällt der Startschuss für den TBV-Online-Fanshop in komplett neuem Design.

Nicht nur die Optik und Funktionalität sind überarbeitet worden, auch auf den Inhalt des Shops dürfen die TBV-Fans mehr als gespannt sein. Es wartet - wie mit dem Bild bereits angedeutet - ein ganzer Sack an Überraschungen auf die Lemgoer Anhänger, insbesondere im Textilbereich. T-Shirts und Hoodies werden genau so dabei sein wie auch etwas für die allerkleinsten und kleinen TBV-Fans. Ergänzt wird das Sortiment um neue Schals und Caps und noch einiges mehr.

In der Zeit, bis der neue Shop mit dem neuen Sortiment online geht, sind die bisherigen Fanartikel in der TBV-Geschäftsstelle verfügbar und können dort auch telefonisch unter 05261/288333 bestellt werden.

Menu
Lädt...
TOP