Vorverkauf und Termine

Der Vorverkauf für das stark nachgefragte Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt hat heute begonnen. Nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" sind Tickets in der Startphase des Verkaufs noch sehr günstig. Die Preise werden nachfrageabhängig bis zum Spieltag am 12.04.18 steigen, so dass es sich lohnt, bereits jetzt zuzugreifen, wenn man sicher ist, das Spiel zu besuchen. Die Tickets gibt es wie gewohnt in der TBV-Geschäftsstelle, allen Vorverkaufsstellen und im Onlineshop.

Außerdem wurde das Heimspiel gegen FA Göppingen von der DKB Handball-Bundesliga jetzt fixiert. Es findet am Donnerstag, den 26.04.18 um 19 Uhr statt. Offen ist hingegen immer noch der Termin für das Heimspiel gegen den THW Kiel, hier stehen nach wie vor der 17.05.18 (Do) oder der 20.05.18 (So) zur Disposition.

Menu
Lädt...
TOP